Mehr über mich

KEN NIESTOLIK

Hallöchen. Ich bin Ken.

Und ich möchte dir dich dabei unterstützen, mit deinen Herausforderungen des Alltags eleganter umzugehen, ohne den Nährboden der Gesundheit zu verlassen. 

Seit 2007 begleite ich Menschen mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Neugier auf ihrem Weg der Veränderung – hin zu einer besseren Stresskompetenz und Leistungsfähigkeit im alltäglichen Leben. Dabei bin ich für meine Klienten Vertrauter, Wegbegleiter, Impulsgeber, Experte, Trainer und meistens alles in einer Person. 

Mit meiner freundlichen Hartnäckigkeit sehe ich mich als langfristiger Begleiter an deiner Seite und unterstütze dich angemessen und nachhaltig bei deinen gesundheitlichen Veränderungsprozessen.

MEINE VISION

Gedanken beeinflussen unser Handeln. Unsere bisherigen Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle können sowohl positive als auch negative
Auswirkungen auf unsere physische wie psychische Gesundheit haben.

Der Weg zur positiven Veränderung ist nicht immer leicht. Es gilt, sich Herausforderungen zu stellen, Unsicherheiten zu überwinden und vor allem konsequent weiterzugehen. Für die Erreichung deiner Ziele gibt es viele Möglichkeiten.

Gern helfe ich dir, denn: Der Weg geht sich gemeinsam einfacher.

  • Diplom Sportwissenschaftler | Universität Leipzig
  • Life & Business MASTER COACH | CERTYCOACH®
  • Regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen funktionelle Bewegung, Coaching, Ernährung sowie für körperliche und emotionale Regulationstechniken
Erfahren Sie mehr

Qualifikationen

Neugier

Mit freundlicher Hartnäckigkeit erfahre ich die aktuellen Beweggründe.

Vertrauen

Den Rahmen jeder Zusammenarbeit und jedes Veränderungsprozesses, ist für mich Vertrauen. Dies stärk nicht nur die Beziehung, sondern ermöglicht die gemeinsame Reise der Veränderung.

Empathie

Ich habe ein sehr gutes Gespür, wie es dir wirklich geht und was es in diesem Moment braucht.

Erfahrung

Kein Weg ähnelt dem anderen, deshalb zeige ich Möglichkeiten auf, wie du an dein Ziel kommen könntest. Wir sind alle einzigartig.

Transparenz

Wir schaffen einen genauen Überblick über die aktuelle Situation und die Ziele.

wissenswertes aus dem Hintergrund

FUN FACTS

0

Tassen Tee pro Tag

0

Alpenüberquerungen

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

0

Gemeisterte Puzzle

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

0

Sockenpaare

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber
Was mich als Mensch ausmacht.
  • Ausgeschlafen kann ich auch schon bei Sonnenaufgang sein (Ich bin eine Lerche)
  • Farben – Orange, Blau, Grau
  • Meine Laster – Wein, schwarzes Gold aka Kaffee, Honig
  • Musik –  am liebsten Konzerte, mit präsenten Bühnenmenschen (von Oper bis elektronische Tanzmusik alles dabei, Hauptsache Beat und Emotion) – aktuell La Brass Banda, Seven, Florence & The Machine, Sammy, Caravana Sun
  • Lieblingszeit – Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
  • Jahreszeit – Frühling
  • Was ich nicht gut kann – Nein sagen
Lerne mich persönlich kennen.
ken-niestolik-stresskompetenz-personaltrainer