Geschichten aus der gestressten Welt

Ich möchte dir keine Märchen erzählen. Aber Geschichten.

Ehrliche Geschichten über das Leben mit Stress und wie du einen gesünderen Umgang damit bekommst. 

jeden ersten Mittwoch im Monat

von 19:00 – 20:00 Uhr

Nächster Termin: 5. Mai 2021, 19:00 Uhr

Stärke deine Wahrnehmungskompetenz. Erkenne deine Anzeichen, Signale und Auslöser von Stress.

Warum dieses Format?

Das Leben in den aktuellen Zeiten stellt uns vor besondere Herausforderungen. Besondere Herausforderungen brauchen besondere Formate. Ich habe ich dieses neue Format entwickelt, um meine Erfahrungen im Umgang mit Stress und Stressmanagement mit dir zu teilen. In meinem normalen Alltag erreiche ich nur wenig Menschen und habe das Gefühl, dass aktuell mehr Menschen davon profitieren könnten.

In Zukunft werde ich einmal im Monat mein Know-How zur Verfügung stellen. Gemeinsam werden wir uns nach und nach mit allen Fakten beschäftigen, die für eine echte und nachhaltige Stresskompetenz notwendig sind. Dabei kannst du mich als Experten direkt ansprechen und mir im Vorfeld deine gezielten Fragen schicken.

Stresskompetenz kommt nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Wachstumsprozess. Es braucht einen Rhythmus und dafür kannst du dich jeden 1. Mittwoch im Monat in den Live-Podcast zuschalten. Zusätzlich zum Audiostream bekommst du zum Thema des Monats mehrere Impulse für deinen Alltag.

Ich freue mich, dieses neue Format mit dir zusammen zu gestalten.

Für wen ist der Live-Audiostream geeignet?
  • Der Alltag hat dich fest im Griff und du schaffst es nicht den Stress-Kreislauf zu durchbrechen?
  • Du fühlst dich getrieben von der aktuellen und unsicheren Zeit zugleich und brauchst mehr innere Ruhe?
  • Für dich ist es wichtig, dass du wieder flexibler und gesünder mit den aktuellen Belastungen umgehen kannst?
  • Das Gefühl von Hilflosigkeit und Sorge bringt dich immer mehr an deine Grenzen?
  • 60 Minuten Live-Podcast. Du bekommst jeden ersten Mittwoch im Monat eine geballte Stunde lebendige Erfahrungen im Umgang mit Stress.
  • Top 3 Impulse per Newsletter. Jeden Monat steht unter einem besonderem Fokus. Nach dem Live-Stream erhältst du meine besten 3 Impulse über den Monat verteilt per E-Mail.
  • Optional kannst du die Aufzeichnung des Workshops erhalten.
  • 12 Monate Zugang zu allen Live-Sessions, Impulsen & Aufzeichnungen
  • Wenn eine Frage offen bleibt, beantworte ich dir diese gern nach unserer gemeinsamen Session.
KENnzahlen
Ich möchte dabei sein.
Inhalte des Workshops

Wo liegt der Fokus?

Zustand erkennen

Die Gefühle und Gedanken, die während einer Krise entstehen, können bei jedem vollkommen unterschiedlich sein. Diese können dich geistig, körperlich, aber auch mental komplett überfordern. Der erste Schritt: Wie geht es dir wirklich?

Klarheit

Du bekommst Einsicht in deine persönlichen Faktoren, die Stress und Angst auslösen und wie sie sich zueinander verhalten.

Klare Entscheidungen

Befindest du dich in einem Krisenmodus, dann bist du zwar auf schnelle Entscheidungen programmiert, aber diese werden auch eher aus einem ängstlichen Kontext heraus gefällt. Erlange wieder die nötige Klarheit in der Entscheidungsfindung.

neue Möglichkeiten

Du bekommst neue Impulse im Umgang mit deinen auslösenden Faktoren und erweiterst deine Kompetenzen für schwere Zeiten. 

Wer bin ich?

Ken Niestolik

Für meine Klienten bin ich Vertrauter, Wegbegleiter, Impulsgeber, Experte, Trainer und meistens alles in einer Person.

Seit 2007 begleite ich Menschen mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Neugier auf ihrem Weg der Veränderung – hin zu einer besseren Stresskompetenz und Leistungsfähigkeit im alltäglichen Leben.

Feedbac'KEN

Was sagen andere
kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

Katja B.

Bei Ken habe ich ein ganzheitliches Paket bekommen welches mich in eine Veränderung geführt hat die mir sehr gut bekommt. Ich habe wieder eine Balance zwischen Arbeit und Leben gefunden, bin körperlich fit und fühle mich gesund.

Kristin S.

Ken hat es auf außergewöhnliche Weise geschafft meine oft verzweifelten und desorientierten Gedanken positiv zu beeinflussen und mir geholfen eine andere Perspektive auf einzelne Bereiche in meinem Leben zu gewinnen.

Torsten Fleischer

Ken Niestolik berührt – körperlich wie seelisch. Er ist ein toller Kollege und großartiger Mensch, den ich über die gemeinsame Arbeit im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB seit vielen Jahren kenne und wertschätze. Ken hat eine ganz besondere Art – sie ist menschlich, freundschaftlich, berührend. Die Zeit mit ihm ist nachhaltig, wertvoll und nachwirKENd.

Live Audiostream

ehrliche Geschichten

99,-

für 12 Monate

nächste Live-Session

05. Mai 2021
19:00 – 20:00 Uhr


Teilnahme an den Live-Sessions

regelmäßige Impulse per Mail

12x Live-Audiostream via Zoom

12 Monate Zugang zu allen Aufzeichnungen, Arbeitsblättern und Impulsen.

! Kein Abo !

* Alle Preise sind inkl. MwSt
Nach Deinem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten für unsere Live-Sessions zugesandt.

Hast du noch Fragen?

FAQ

Warum ist das gleich für 12 Monate?

Veränderungen brauchen Zeit und einen Rhythmus. Stresskompetenz zeigt sich in vielen unterschiedlichen Bereichen. Ich möchte mir die Zeit nehmen, dass wir gemeinsam alle wichtigen Faktoren beleuchten können. Dabei sehe ich die nächsten 12 Monate als einen wunderbaren Zeitraum für dich, ausreichend Erfahrungen zu sammeln und in die Umsetzung zu kommen.

Was passiert nach den 12 Monaten "Ken auf die Ohren"?

Du kannst dich frei entscheiden, ob du die kommenden 12 Monate wieder mit dabei bist oder du eine Pause von mir brauchst. Es findet keine automatische Verlängerung statt. Du kannst jederzeit wieder einsteigen.

Ist das ein Abo?

Nein. Mit der einmaligen Zahlung von 99,- Euro hast du die Möglichkeit die kommenden 12 Monate alle Live-Sessions, Aufzeichnungen, Impulse und Arbeitsblätter zu nutzen. Es findet keine automatische Verlängerung statt.

Was ist Zoom?

Zoom ist eine gute Lösung in Sachen Videokonferenz – Software. Du kannst vollkommen flexibel entscheiden, ob du den Workshop am PC, Tablet oder Smartphone mitverfolgen willst. Du erhältst nach der Buchung einem Link mit einen Passwort von mir – und los geht’s.

Muss ich meine Kamera & Mikrofon zum Workshop anschalten?

Nein. Deine Kamera brauchst du nicht aktivieren und dein Mikrofon ist stumm geschalten. Sofern du während des Livestream eine Frage hast, dann kannst du deine Frage gern in den Chat stellen oder in Fragenteil dein Mikrofon anschalten und deine Frage an mich stellen.

Ich kann leider nicht zum Zeitpunkt des Live-Streams.

Jede Session wird aufgezeichnet. Daher hast du die Möglichkeit deine verpasste Session jederzeit nachzuholen.

Mein Frage ist nicht dabei. Wie erreiche ich dich am besten?

Du hast noch weitere Fragen?

Gern kannst du mir über das Kontaktformular deine Fragen zusenden. Ich werde dir zeitnah antworten bzw. mich mit dir in Kontakt setzen.