KEN NIESTOLIK

Experte für Stresskompetenz
kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

Für meine Klienten bin ich Vertrauter, Wegbegleiter, Impulsgeber, Experte, Trainer und meistens alles in einer Person. 

Seit 2007 begleite ich Menschen mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Neugier auf ihrem Weg der Veränderung – hin zu einer besseren Stresskompetenz und Leistungsfähigkeit im alltäglichen Leben.

Meine Werte

NEUGIER

Für mich ist Neugier eine wunderbare Motivation, Neues zu erkennen, Etwas auszuprobieren und Menschen kennenzulernen. Neugier ist meine Energietankstelle.

VERTRAUEN

Glücklicherweise verfüge ich über ein sehr großes Grundvertrauen und daher freue ich mich sehr, wenn in der Zusammenarbeit ein intensives Band entsteht.

HARMONIE

Wenn ich Verbundenheit und Harmonie spüre. dann kann ich mein volles Potential ausschöpfen und kann mich auch auf herausfordernde Situationen einlassen.

UNABHÄNGIGKEIT

Ich mag es, wenn ich über den Tellerrand hinausschauen kann und für mich selbst bestimme, wie ich meine persönlichen Grenzen verschieben kann. 

  • Diplom Sportwissenschaftler (Universität Leipzig)
  • FLOW Life & Business Coach
  • Thai – Yoga – Massage
  • Regelmäßige Weiterbildungen in den Bereichen funktionelle Bewegung, Coaching, Ernährung sowie für körperliche und emotionale Regulationstechniken
Erfahren Sie mehr

Qualifikationen

Fun Facts

0

Tassen Tee pro Tag

0

Alpenüberquerungen

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

0

Gemeisterte Puzzle

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

0

Sockenpaare

kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber
WAS MICH ALS MENSCH AUSMACHT
  • Ausgeschlafen kann auch schon bei Sonnenaufgang sein (Ich bin eine Lerche)
  • Farben – Orange, Blau, Grau
  • Meine Laster – Wein, schwarzes Gold aka Kaffee, Honig
  • Musik –  am liebsten Konzerte, mit präsenten Bühnenmenschen (von Oper bis elektronische Tanzmusik alles dabei, Hauptsache Beat und Emotion) – aktuell La Brass Banda, Seven, Florence & The Machine, Sammy, Caravana Sun
  • Lieblingszeit – Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
  • Jahreszeit – Frühling
  • Was ich nicht gut kann – Nein sagen
Schreiben Sie mir
ken-niestolik-stresskompetenz-personaltrainer