Durch Training länger haltbar

Personal Training

Gedanken beeinflussen unser Handeln. Unsere bisherigen Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle können sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf unsere physische wie psychische Entwicklung haben.

Mit meinem ganzheitlichen Verständnis von Personal Training schaffen wir gemeinsam die Verbindung, sodass dein Körper zu deinem stärksten Verbündeten wird. Dadurch erhältst du vollkommen einzigartige und individuelle Impulse für das Erreichen deiner persönlichen Ziele.

Schaffen wir gemeinsam den Schritt vom Wollen zum Können. Entdecke dein volles Potential, schaffe etwas Außergewöhnliches für dich selbst und spüre die positive Wirkung in Körper, Geist und Seele.

Körper

Mache deinen Körper zu deinem stärksten Verbündeten. Ich begleite dich gern dabei.

  • Stabile und kraftvolle Haltung
  • Vitales Fundament für Veränderungen
  • Reserven für Herausforderungen im Alltag aufbauen

Kommt dir das bekannt vor: Du gehst 2 Stockwerke die Treppen zu Fuß und musst erstmal tief durchatmen? Du spürst mehrmals die Woche deutliche Verspannungen im Rücken? Du schläfst schlecht oder wachst am Morgen nicht erholt auf? Dein Körper gibt dir Signale, möchte sich erholen und wieder zu alter Stärke finden.

Du grübelst sehr häufig und bist unkonzentriert? Du lässt dich schnell ablenken? Du kommst aktuell schlecht zur Ruhe und bist schnell reizbar?

Geist

Hier gibt es schnelle und effektive Wege, um deinen Geist wieder ins Gleichgewicht zu bekommen und konzentrierter an deinen täglichen Herausforderungen zu arbeiten.

  • Fokussieren auf den Punkt
  • Kraft der Gedanken kennenlernen
  • Innere Ruhe und eine höhere Klarheit für Entscheidungen
Seele

Dir fällt es im Moment nicht leicht, um Hilfe zu bitten? Du fühlst dich schnell missverstanden und nimmst Dinge oft persönlich? Du bist aktuell ängstlicher als sonst? Das sind Anzeichen für eine herausfordernde Situation oder eine längere stressige Phase. 

Schaffe neue Kompetenzen, um mit deinen Emotionen besser und klarer umgehen zu können.

  • Fokussieren auf den Punkt
  • Kraft der Gedanken kennenlernen
  • Innere Ruhe und eine höhere Klarheit für Entscheidungen

„Entdecke dein volles Potential, schaffe etwas Außergewöhnliches für sich selbst und spüre die positive Wirkung in Körper, Geist und Seele.“

Für das Erreichen deiner Ziele gibt es viele Möglichkeiten. Dabei kann ich dir helfen!
Lars A.
04/06/20

[...] Er ist einer der wenigen Coaches, die die Verknüpfung von Körper und Geist nicht nur theoretisch kennen, sondern sie auch in der Praxis mit Leben füllen.

Stefanie W.
04/06/20

Er betrachtet den Menschen individuell und wendet keine vorgefertigten Schemata an, in die er seine Klienten irgendwie hineinpresst, […] Wider Erwarten veränderte das Training meine Einstellung, führte zu mehr Lebensqualität, mehr Selbstbewusstsein, höherem Selbstwertgefühl, besseren Blutwerten und verhalf mir sogar zu einem Gewichtsverlust von insgesamt 35 kg. Ich fühle mich zunehmend wohler in meinem Körper, habe mehr Kraft und Ausdauer bei der Alltagsbewältigung und vor allem mehr Freude am Leben (und zunehmend auch am Sport).

Vielen Dank lieber Ken, weiter so!

Anja S.
04/06/20

Mit Ken an meiner Seite habe ich den perfekten Trainer gefunden, der mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner einfühlsamen Art genau über die Ausstrahlung verfügt, welche nötig ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen und jede einzelne Session zu einem Erlebnis werden lässt. Unbedingte Weiterempfehlung für Jeden, der sich optimal betreut fühlen möchte.