Krisenmodus bedeutet Stress auf allen Ebenen

Lerne den souveränen Umgang mit Unsicherheiten und Sorgen in Krisenzeiten.

Mittwoch, 3. März 2021

19:00 – 20:30 Uhr

Nutze die Möglichkeiten, bewusst mit deinem Zustand umzugehen. Lerne, wie du dich in Zeiten von Lockdown und Pandemie nicht durch deinen aufkommenden Stress bestimmen lässt. Es gibt Lösungen, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Woher kommt dieses Gefühl von Kontrollverlust?

Stress im Lockdown und Corona-Zeiten zeigt sich bei jedem unterschiedlich. Der Eine hat starke wirtschaftliche Sorgen, anderen fällt die Decke auf den Kopf, weil die ganze Familie immer daheim ist. Und wieder Andere machen sich große Sorgen über die eigene Zukunft oder die Gesundheit ihrer Familienmitglieder. Was auch für dich zutrifft – es kann schnell zu einem Gefühl von Kontrollverlust und Fremdbestimmung kommen. Daraus können Ängste entstehen. Doch diese menschliche Grundemotion dient dazu, schnelle Entscheidungen zu fällen. Mit der Zeit führt das zu einer andauernden Stressreaktion. Daher wird es immer wichtiger, mit sich und seinem Zustand bewusst umzugehen.

Ich möchte dich beruhigen: Es gibt Lösungen diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Für wen ist der Workshop geeignet?
  • Du fühlst dich getrieben von der aktuellen und unsicheren Zeit zugleich und brauchst mehr innere Ruhe?
  • Für dich ist es wichtig, dass du wieder flexibler und gesünder mit den aktuellen Belastungen umgehen kannst?
  • Das Gefühl von Hilflosigkeit und Sorge bringt dich immer mehr an deine Grenzen?
  • Du bekommst 90 Minuten meine volle Aufmerksamkeit.
  • Wir sind maximal 10 Teilnehmende für viel Individualität.
  • Ich gebe dir meine Top 3 für einen besseren Zustand mit auf den Weg.
  • Optional kannst du die Aufzeichnung des Workshops erhalten.
  • Wenn eine Frage im Workshop offen bleibt, beantworte ich dir diese danach.
Workshop Facts
Ich möchte dabei sein.
Inhalte des Workshops

Wo liegt der Fokus?

Zustand erkennen

Die Gefühle und Gedanken, die während einer Krise entstehen, können bei jedem vollkommen unterschiedlich sein. Diese können dich geistig, körperlich, aber auch mental komplett überfordern. Der erste Schritt: Wie geht es dir wirklich?

Klarheit

Du bekommst Einsicht in deine persönlichen Faktoren, die Stress und Angst auslösen und wie sie sich zueinander verhalten.

Klare Entscheidungen

Befindest du dich in einem Krisenmodus, dann bist du zwar auf schnelle Entscheidungen programmiert, aber diese werden auch eher aus einem ängstlichen Kontext heraus gefällt. Erlange wieder die nötige Klarheit in der Entscheidungsfindung.

neue Möglichkeiten

Du bekommst neue Impulse im Umgang mit deinen auslösenden Faktoren und erweiterst deine Kompetenzen für schwere Zeiten. 

Wer bin ich?

Ken Niestolik

Für meine Klienten bin ich Vertrauter, Wegbegleiter, Impulsgeber, Experte, Trainer und meistens alles in einer Person.

Seit 2007 begleite ich Menschen mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Neugier auf ihrem Weg der Veränderung – hin zu einer besseren Stresskompetenz und Leistungsfähigkeit im alltäglichen Leben.

Feedbac'KEN

Was sagen andere
kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

Katja B.

Bei Ken habe ich ein ganzheitliches Paket bekommen welches mich in eine Veränderung geführt hat die mir sehr gut bekommt. Ich habe wieder eine Balance zwischen Arbeit und Leben gefunden, bin körperlich fit und fühle mich gesund.

Kristin S.

Ken hat es auf außergewöhnliche Weise geschafft meine oft verzweifelten und desorientierten Gedanken positiv zu beeinflussen und mir geholfen eine andere Perspektive auf einzelne Bereiche in meinem Leben zu gewinnen.

Torsten Fleischer

Ken Niestolik berührt – körperlich wie seelisch. Er ist ein toller Kollege und großartiger Mensch, den ich über die gemeinsame Arbeit im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB seit vielen Jahren kenne und wertschätze. Ken hat eine ganz besondere Art – sie ist menschlich, freundschaftlich, berührend. Die Zeit mit ihm ist nachhaltig, wertvoll und nachwirKENd.

Workshop

Ruhe finden im Sturm

19,-

03. März 2021
19:00 – 20:30 Uhr


Teilnahme am Live-Workshop via Zoom

Dauer: 1,5 Stunden

inkl. aller Arbeitsblätter und Techniken zum Download

inkl. Aufzeichnung zum wiederholen

Workshop mit Mentoring

Ruhe finden im Sturm

95,-

03. März 2021
19:00 – 20:30 Uhr


Teilnahme am Live-Workshop via Zoom

Dauer: 1,5 Stunden

inkl. aller Arbeitsblätter und Techniken zum Download

inkl. Aufzeichnung zum wiederholen

BONUS:
1x individuelles Speedmentoring (ca. 30min) mit mir für deine ganz individuellen Fragen und Herausforderungen

* Alle Preise sind inkl. MwSt
Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt über den Dienstleister Digistore24. Nach Deinem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten für unseren Workshop zugesandt.

Hast du noch Fragen?

FAQ

Was ist Zoom?

Zoom ist eine gute Lösung in Sachen Videokonferenz – Software. Du kannst vollkommen flexibel entscheiden, ob du den Workshop am PC, Tablet oder Smartphone mitverfolgen willst. Du erhältst nach der Buchung einem Link mit einen Passwort von mir – und los geht’s.

Muss ich meine Kamera & Mikrofon zum Workshop anschalten?

Wir machen einen gemeinsam Workshop. Meine Idee ist, dass wir alle zusammen Lösungen für mehr Ruhe im Sturm kreieren. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn deine Kamera und dein Mikrofon angeschaltet ist.

Sofern du es nicht möchtest und nur ein stiller Teilnehmer sein möchtest, dann bin ich damit auch vollkommen fein.

Ich kann leider nicht zum Zeitpunkt des Workshops.

Du hast die Möglichkeit, nach dem Workshop die Aufzeichnung des Workshops zugesandt zu bekommen. Es geht aber nichts über die Teilnahme, da du dann selbst mitbestimmen kannst.

Wie läuft das Speedmentoring ab?

Im Speedmentoring gehen wir gezielt auf deine aktuell größte Herausforderung ein. Dabei bekommst du individuelle Impulse und definieren gemeinsam deinen nächsten Schritt. Wir klären was für dich Jetzt notwendig und wichtig ist.

Nach dem Workshop machen wir uns einen Termin für das Speedmentoring aus. Dafür kannst du etwa 30min einplanen. Gern können wir dies wieder über Zoom als virtuelles Meeting machen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass für viele Themen auch ein klassisches Telefonat wunderbar geeignet ist.

Mein Frage ist nicht dabei. Wie erreiche ich dich am besten?

Du hast noch weitere Fragen?

Gern kannst du mir über das Kontaktformular deine Fragen zusenden. Ich werde dir zeitnah antworten bzw. mich mit dir in Kontakt setzen.