ENTSPANNT MEHR ENERGIE GEWINNEN

MITOVIT® Höhentraining

Nicht jeder kann einfach in die Berge fahren, um die positiven Effekte der Höhe für sich zu nutzen. Dafür gibt es jetzt eine Lösung! Durch das MITOVIT® Hypoxie Training bringe ich die Vorteile der Bergluft mit ihren positiven Eigenschaften direkt nach Leipzig.

Effekte auf deine Gesundheit

Ein solches Höhentraining ist für alle geeignet, die der eigenen Gesundheit etwas Gutes tun möchten. Durch den gezielten Einsatz von sauerstoffarmer Luft können die positiven Effekte des vom Leistungssport bekannten Höhentrainings erzielt werden.

Buche einen Termin!
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Stärkung des Immunsystems
  • Optimierung der Stressresistenz
  • Fettstoffwechsel kommt in Schwung
  • Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems

Regeneration

Bei jeder Einheit atmest du im Wechsel sauerstoffarme und sauerstoffreiche Luft. Bei regelmäßiger Anwendung kann dadurch der Sauerstoff besser im Blut transportiert werden. Für dich bedeutet das schnellere Regeneration, bessere Nährstoffversorgung und einfach mehr Energie.

Schutz

Höhenluft ist für unseren Körper ein Stressreiz. Um sich davor zu schützen, schüttet unser System Radikalfänger aus. Damit erreichen wir ein deutlich höhere Stressresistenz auf unterschiedlichsten Ebenen.

Energie

Unsere Kraftwerke der Zelle werden von Grund aus erneuert. Ganz einfach ausgedrückt: Es ist ein Neustart für deine Energiebereitstellung.

Du willst mehr lernen, hast noch Fragen oder willst wissen, was andere denken? Lies mehr oder schreib mir doch!