kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte

Kontakt

ken-niestolik-stresskompetenz-personaltrainer

  • Burnout und Erschöpfung

    Klientengeschichte – Johannes R.- 42 Jahre, Manager (Name geändert) 
    Schon immer war Johannes zielstrebig und hat fokussiert seine Karriere im Blick gehabt. Im Job zeigte Johannes größtes Engagement und stieg mit seiner motivierenden Art schnell in die Führungsriege auf. Er arbeite…

  • Was ist Hypoxie Traininig?

    Sag mal Ken, was ist Hypoxie Training?
    Heute wird es wissenschaftlich, aber keine Angst! Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise rund um die fantastischen Möglichkeiten, die das Hypoxie Training bietet. Seit ein paar Monaten biete ich diese Methode des…

  • Podcastinterview mit Kathleen Schepp

    Unbewusst den himmel blau gemalt
    Kathleen Schepp hilft Menschen und Organisationen in den verschiedensten Bereichen.
    Sie unterstützt Unternehmen in Themen wie wirtschaftliche Entwicklung und Klimaschutz, begleitet aber auch Menschen auf ihrem Weg, ihre Stärken zu entdecken und gewagte Lösungen zu finden. 

    Im…

  • Stark bleiben vor den Kindern

    “Ich muss stark sein – Ich kann vor meinen Kindern nicht zeigen, dass es mir nicht gut geht. Ich möchte sie nicht verunsichern und muss meinen Kindern Rückhalt und Kraft geben.”
    Diese Gedankengänge sind nicht selten. Sie mögen auf den ersten…

  • Stress in der Weihnachtszeit

    Auch wenn man es kaum glauben kann: Das Jahr 2021 geht tatsächlich zu Ende. Dem Einen mag es gelegen kommen. Endlich durch, vielleicht wird das nächste Jahr ein bisschen besser! Der Andere wird sich an den Kopf fassen und ungläubig…

  • Tränen vor dem Coach

    Solltest du auf der Suche nach einem Coach sein, möchtest du bestimmt das ein oder andere Thema angehen, dass dir nah am Herzen liegt.  Vielleicht suchst du Hilfe und Rat, um herauszufinden, was dich zurückhält oder stresst, vielleicht hast du…