kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte

Kontakt

ken-niestolik-stresskompetenz-personaltrainer

  • Selbstvertrauen

    Wir sind alle einzigartig. Jeder von uns besitzt sein eigenes Gangbild, hat einen witzigen Gesichtsausdruck drauf und meistert einige Aufgaben mit ganz viel Leichtigkeit. Allerdings fällt mir in meiner Arbeit auch oft auf, dass Klienten schnell ins Grübeln kommen und…

    0
  • Begeisterung

    Letzten Donnerstag sagte eine Klientin ganz verblüfft zu mir: „Boah Ken, wie schaffst du es immer so gute Laune zu haben? Immer wenn ich ankomme, hast du ein breites Grinsen im Gesicht.“ 😃

    Klar – solche Feedbacks lassen mich dann nochmal mehr…

    0
  • Erschöpfte Mama – Was kann man tun?

    Wer den Begriff Personal Training hört, denkt meist erst einmal an pures Fitnesstraining. Gestählte Körper, braungebrannt und gut gelaunt. Zumindest suggerieren das unzählige Bilder auf Webseiten oder in Zeitschriften. Um die Komplexität und Vielfältigkeit unseres Berufes aufzuzeigen, möchte ich gern…

    1
  • Warum ich bunte Socken so liebe

    Im zarten Jugendalter entdeckte ich meine Liebe zum Volleyballspiel und steckte fortan meine großen Füße jeden Tag in Sportschuhe. Damit einher ging ein enormer SocKENverschleiß. Könnt ihr euch noch an die omnipräsenten weißen SportsocKEN erinnern, mit den bunten Ringeln? Genau…

    0
  • Stress erfolgreich abbauen

    In den vorangegangenen Artikeln zum Thema Stress ging es um die Entstehung und um gesunden Schlaf und wie man dafür zur Ruhe kommt.  Wer es nicht schafft, über Meditations – oder Atemübungen zur notwendigen Entspannung zu finden, braucht vielleicht einen aktiven Zugang…

    0
  • Entspann dich mal

    „Entspann dich mal!“ – Was für ein doofer Satz, oder? Als ob das immer so einfach wäre. Außerdem ist da so ein latenter Unterton drin, dass man mental nicht ganz einfach im Umgang sei. Sehr nervig. Manchmal braucht es jedoch…

    0