kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte

Kontakt

ken-niestolik-stresskompetenz-personaltrainer

Podcastinterview mit Kathleen Schepp

Unbewusst den himmel blau gemalt

Kathleen Schepp hilft Menschen und Organisationen in den verschiedensten Bereichen.
Sie unterstützt Unternehmen in Themen wie wirtschaftliche Entwicklung und Klimaschutz, begleitet aber auch Menschen auf ihrem Weg, ihre Stärken zu entdecken und gewagte Lösungen zu finden. 

Im Leben kommt immer alles anders als man denkt. Aber was ist, wenn das Leben einen wirklich mal aus der Bahn wirft? Gerade dann, wenn man eigentlich denkt, dass alles perfekt nach Plan läuft?

Kathleen hat dieses Gefühl erlebt, als ihr einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben genommen wurde. Ein Mensch, der ihr so viel Lebensenergie geschenkt hat und der für sie den Himmel blau gemalt hat. Dieser Mensch war plötzlich aus Kathleens Leben verschwunden und auf einmal stand alles Kopf. Nichts war wie zuvor. 

Ein Gefühl, in tausend Stücke gerissen zu werden”

Wie findet man sich in dieser neuen Welt zurecht? Eine Welt, die plötzlich so viel leerer scheint? Wer sollte Kathleen den Halt geben, den sie so sehr brauchte?  

Wenn der erste Schock verarbeitet ist, beginnt das Begreifen. Kathleen musste sich an dieses neue Leben gewöhnen und sich daran anpassen. Sie gab sich selbst den Halt und lernte damit zu leben. Aber der Weg der Heilung von dem schweren Verlust sollte schwierig sein und viele Jahre dauern. 

Heute malt sie ihren eigenen Himmel blau. 

Wie Kathleen ihren Schmerz und ihrer Trauer verarbeitet hat und wie sie heute mit den Hürden des Lebens umgeht erzählt sie mir in der 8. Folge meines Podcasts „Wenn das Leben dazwischen kommt„. 

“Wenn die Bereitschaft da ist, dann kommt das Leben plötzlich mit Menschen und Möglichkeiten, um genau jene Probleme anzugehen. Auf einmal ist man vielleicht gar nicht mehr so alleine…”

Melde Dich bei mir

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass Kathleen in dieser Folge beschreibt. Solltest du an einem ähnlichen Punkt stehen, wie sie damals, zögere nicht mich zu kontaktieren! Gemeinsam können wir einen Weg finden, wie ich dir helfen kann, dich in einer vollkommen neuen Lebenssituation zurecht zu finden.

Tränen vor dem Coach - Ken Niestolik

 

Hör hier die Folge an

 

Mehr von Kathleen Schepp

| Webseite – kathleen-schepp.de

Mehr von Ken

| Webseite – kenniestolik.de

| Kontakt aufnehmen

| digitale Brieftaube

| Facebook – Ken Niestolik

| Insta @stresscoach.ken