Seit 2007 begleite ich Menschen auf ihrem Weg hin zu einer besseren Stresskompetenz und einer stabileren Gesundheit. Dabei verstehe ich mich als langfristigen Weggefährten mit einem festen Platz an Ihrer Seite. Möglich machen mir das meine eigenen Werte, Stärken und Fähigkeiten – das, was mich auszeichnet:

Mein KEN Prinzip.

Gedanken beeinflussen unser Handeln.

Unsere bisherigen Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle können sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf unsere physische wie psychische Gesundheit haben. 

Der Weg zur positiven Veränderung ist nicht immer leicht. Es gilt, sich Herausforderungen zu stellen, Unsicherheiten zu überwinden und vor allem konsequent weiterzugehen. Für die Erreichung Ihrer Ziele gibt es viele Möglichkeiten.

Dabei helfe ich Ihnen, denn: Der Weg geht sich gemeinsam einfacher.

Gemeinsam finden wir Wege, um das Pendel zwischen An- und Entspannung angemessen und nachhaltig schwingen zu lassen oder sich während der andauernden Belastung wieder aufzurichten und ein gesundes Miteinander zu sich selbst, neu zu entdecken. 

In (mit) meinem KEN-Prinzip der Stresskompetenz vereinen sich sehr viele verschiedene Ansatzpunkte und die zentrale Frage:

Meine Vision

  • Ich habe die wunderbare Fähigkeit, dass ich mit meiner Empathie sehr gut und schnell spüren kann, wie es meinen Klienten wirklich geht. 
  • Meine Neugier hilft mir in meiner Arbeit, dass ich mit freundlicher Hartnäckigkeit die aktuellen Beweggründe erfahren kann
  • Ich schaffe Transparenz und ermögliche dadurch einen genauen Überblick über die Ziele und die aktuelle Situation. 
  • Ich habe keine Ahnung wie es geht, aber ich habe eine große Erfahrung wie es gehen könnte. Wir alle sind einzigartig.
  • Den Rahmen jeder Zusammenarbeit und jedes Veränderungsprozesses, ist für mich Vertrauen. Dies stärk nicht nur die Beziehung, sondern ermöglicht die gemeinsame Reise der Veränderung.