Kompaktkurs 2021

in diesem INTENSIVWORKSHOP erlenst du die Grundlagen der intuitiven Körperarbeit. 

Mittwoch, der 06. Oktober – 10. Oktober 2021

INTENSIVKURS

Buche jetzt deinen Platz auf der Matte und sei bei der vorerst letzten Thai-Yoga FLOW Ausbildung von Ken mit dabei. 

Was sind die Inhalte des Workshops?

Die “Thai-Yoga-Massage“ verbindet harmonisch Aspekte aus dem Yoga mit Elementen der Shiatsu – Massage und der Osteopathie. Wir lernen dabei die praktische Relevanz für eine individuelle Arbeit am Menschen hinsichtlich Beweglichkeit, Regenerationsfähigkeit und einer verbesserten Wahrnehmung kennen. Ebenfalls können durch die gezielte Energiearbeit Blockaden gelöst und der Stress im Körper deutlich reduziert werden.

Dieser Workshop vermittelt neben den Grundlagen, auch verschiedene Abläufe der therapeutischen Thai- sowie der Thai-Yoga-Massage. In Zweier-Settings lernen wir einerseits die Massage- und Dehnabläufe und andererseits die wohltuende Wirkung kennen. Zudem gehen wir auf verschiedene Grifftechniken mit Daumen, Händen, Armen und Beinen ein und lenken die Aufmerksamkeit auf die korrekten Körperpositionen bei der Durchführung der Thaimassage.

In diesem intensiven Thai-Yoga-Flow Workshop werden gezielte Abläufe und Arbeitsweisen zur selbstständigen Durchführung einer 90 minütigen Thai-Yoga-Massage vermittelt. Ebenso erhalten die Teilnehmer eine Vielzahl unterschiedlicher Hands-On-Techniken für den individuellen Einsatz im Personal Training, Gesundheitscoaching und eleganten Umgang mit unseren Klienten.

Voraussetzungen
  • Du hast Interesse an individueller Körperarbeit.
  • Es sind keine speziellen medizinischen Vorkenntnisse notwendig, allerdings sind Grundlagen der Anatomie und natürlicher Bewegungsabläufe von Vorteil.
  • Dieser Workshop ist für alle Altersgruppen geeignet bzw. können Techniken angepasst werden. 
  • Du möchtest in dich, deine Arbeit mit Menschen und in deine eigene Entspannung investieren.
  • 4,5 Tage intensives Lernen und Erleben des Thai-Yoga FLOWs mit Ken.
  • Du erlernst alle wichtigen Abläufe, um deinen eigenen Stil für eine 60-90 min Thai-Yoga Massage zu kreieren.
  • Ich zeige dir Techniken der traditionellen sowie der therapeutischen Thai-Yoga Massage, um bei häufigen Beschwerdebildern deiner Klient:innen, eine Unterstützung zu sein.
  • Nach dem Kurs hast du eine Vielzahl unterschiedlicher Hands-On-Techniken für den sofortigen & individuellen Einsatz im Personal Training, Gesundheitscoaching oder für die Reduzierung des Stresslevels.
Was du bekommst.
Ich möchte dabei sein.
Inhalte des Workshops

Wo liegt der Fokus?

Zustand erkennen

Bevor du mit deinem Gegenüber in den Kontakt kommst, brauchst du Klarheit über deinen eigenen Zustand und den deines Gegenübers. Wir beschäftigen uns sehr viel mit der Wahrnehmung und dem Spüren.

90% Praxisanteil

Ich bin ein Freund von Erfahrungen sammeln. Denn nur die eigenen Erfahrungen können wir später auch erfolgreich abrufen und umsetzen. Durch das individuelle Setting bekommst du die Möglichkeit sehr viel zu üben und Erfahrungen im Umgang mit Menschen innerhalb der Thai-Yoga Massage zu sammeln.

Kompakte Grundlagen

In den vergangenen Jahren habe ich viele Kollegen und Kolleginnen in Grund- und Aufbaukurs ausgebildet. Dieses Jahr habe ich mich bewusst für diese intensiv Variante entschieden, um noch mehr Erfahrung und individuelle Körperarbeit vermitteln zu können. Der Spagat zwischen Grundlagen und weiterführenden Techniken wird damit geschlossen und es kommt zu vollkommen neuen Möglichkeiten.

Wer bin ich?

Ken Niestolik

Für meine Klienten bin ich Vertrauter, Wegbegleiter, Impulsgeber, Experte, Trainer und meistens alles in einer Person.

Seit 2007 begleite ich Menschen mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Neugier auf ihrem Weg der Veränderung – hin zu einer besseren Stresskompetenz und Leistungsfähigkeit im alltäglichen Leben.

Feedbac'KEN

Was sagen andere
kenniestolik-personaltraining-stresskompetenz-experte-impulsgeber

Nicole L.

Es war sehr schön zu sehen, wie ruhig und geduldig du uns die Techniken immer wieder gezeigt hast, bis wir es wirklich verstanden haben.

Kristin S.

Ich habe so viel mehr gelernt, als ich vorher gedacht hatte. Vielen Dank!

Thai-Yoga FLOW

Intensivworkshop

920,-

zzgl. MwSt.

THAI YOGA FLOW

-Intensivworkshop-

06.10. – 10.10.2021

_______

inkl. Workbook mit allen relevanten Techniken

inkl. Wasser, Tee, Kaffee, Snacks und Obst während des Workshops

* Alle Preise sind zzgl.  MwSt

Hast du noch Fragen?

FAQ

Was passiert nach der Buchung?

Nachdem du dich für den Kompaktkurs angemeldet hast, bekommst du zeitnah per Mail deine Rechnung. Sobald die Energie in Form von Geld bei mir angekommen ist, dann ist dein Platz auf der Matte reserviert.

Wie lange sind unsere Tage?

Am Mittwoch, den 06. Oktober starten wir 15:30 Uhr in unsere Workshop Woche. Die kommenden Tage sind wir dann zwischen 9 Uhr und 18:30 Uhr auf der Matte. Aber keine Angst – wir machen eine erholsame Mittagspause.

Der Sonntag wird uns komplett mit der Abschlussübung beschäftigen und wir sind gegen 15:30 Uhr spätestens bereit für eine herzliche Verabschiedung.

Gibt es eine Abschlussprüfung?

Nein. Es wird keine Prüfung geben. Damit du  dein Wissen auch sofort anwenden kannst, habe ich für den Sonntag einige meiner Klienten eingeladen, an denen du deine Erfahrungen sofort einsetzen kannst.

Kann ich in Raten zahlen?

Die Möglichkeit besteht. Gern kannst du mir eine Nachricht schreiben und wir finden eine Lösung für dich.

Mein Frage ist nicht dabei. Wie erreiche ich dich am besten?

Du hast noch weitere Fragen?

Gern kannst du mir über das Kontaktformular deine Fragen zusenden. Ich werde dir zeitnah antworten bzw. mich mit dir in Kontakt setzen.